Viel Bildung auf dem Univention Summit

Am 26.-27. Januar findet der Univention Summit in Bremen statt. Die Open Source und Open Content Community sowie Anwenderinnen und Anwender verschiedener Branchen treffen sich auf der Veranstaltung zum Austausch neuester Entwicklungen und Best-Practice-Beispiele.

Im diesjährigen Programm ist das Thema Bildung und Schule prominent vertreten. Senatorin für Kinder und Bildung in Bremen Dr. Bogedan und Prof. Dr. Andreas Breiter werden Keynote-Vorträge halten. Und am Freitag findet die Session „IT in der Bildung“ statt, in der Herr Stolpmann und ich mit einem Beitrag vertreten sein werden. Das Programm der Veranstaltung ist hier einsehbar.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und spannende Diskussionen über IT-Management in der Bildung mit der Community!

Schreibe einen Kommentar